Motorradfahrer von Auto überrollt - tot

Oy-Mittelberg/Kempten - Ein Motorradfahrer ist bei Oy-Mittelberg (Landkreis Oberallgäu) von einem Auto überfahren und getötet worden.

Der 25 Jahre alte Mann befuhr am Samstag eine unübersichtliche, über eine Kuppe führende Rechtskurve. Dabei geriet er nach Angaben der Polizei vom Sonntag in die Fahrbahnmitte. Als er ein entgegenkommendes Auto bemerkte, bremste er, stürzte und wurde von dem Pkw überrollt.

Weil der Motorradfahrer seinen Führerschein erst seit drei Wochen hatte, ging die Polizei zunächst davon aus, dass er zu unerfahren war, um die Situation zu beherrschen. Die vier Insassen des Autos wurden zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Neue Corona-Regeln in Bayern: Söder verspricht wegweisende Lockerung für Kulturveranstaltungen
Neue Corona-Regeln in Bayern: Söder verspricht wegweisende Lockerung für Kulturveranstaltungen
Porschefahrer übersieht Audi: heftiger Zusammenprall - Sportwagen stark beschädigt
Porschefahrer übersieht Audi: heftiger Zusammenprall - Sportwagen stark beschädigt
Wetter-Warnung für Bayern: Erst schwere Gewitter - dann wird‘s ungemütlich
Wetter-Warnung für Bayern: Erst schwere Gewitter - dann wird‘s ungemütlich
Corona: München hofft auf Wiesn-Ersatz - Rosenheim macht schon Nägel mit Köpfen
Corona: München hofft auf Wiesn-Ersatz - Rosenheim macht schon Nägel mit Köpfen

Kommentare