1. tz
  2. Bayern

Möbeltransporter bleibt in Unterführung stecken

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Schwindegg - Der Fahrer eines Lkw hatte es offenbar nicht so mit Zahlen. Deswegen blieb er mit seinem Möbeltransporter in einer Unterführung stecken. Das hatte Auswirkungen auf den Bahnverkehr.

null
1 / 20Der Fahrer eines Lkw hatte es offenbar nicht so mit Zahlen. Deswegen blieb er mit seinem Möbeltransporter in einer Unterführung stecken. Das hatte Auswirkungen auf den Bahnverkehr. © fib/Eß
null
2 / 20Der Fahrer eines Lkw hatte es offenbar nicht so mit Zahlen. Deswegen blieb er mit seinem Möbeltransporter in einer Unterführung stecken. Das hatte Auswirkungen auf den Bahnverkehr. © fib/Eß
null
3 / 20Der Fahrer eines Lkw hatte es offenbar nicht so mit Zahlen. Deswegen blieb er mit seinem Möbeltransporter in einer Unterführung stecken. Das hatte Auswirkungen auf den Bahnverkehr. © fib/Eß
null
4 / 20Der Fahrer eines Lkw hatte es offenbar nicht so mit Zahlen. Deswegen blieb er mit seinem Möbeltransporter in einer Unterführung stecken. Das hatte Auswirkungen auf den Bahnverkehr. © fib/Eß
null
5 / 20Der Fahrer eines Lkw hatte es offenbar nicht so mit Zahlen. Deswegen blieb er mit seinem Möbeltransporter in einer Unterführung stecken. Das hatte Auswirkungen auf den Bahnverkehr. © fib/Eß
null
6 / 20Der Fahrer eines Lkw hatte es offenbar nicht so mit Zahlen. Deswegen blieb er mit seinem Möbeltransporter in einer Unterführung stecken. Das hatte Auswirkungen auf den Bahnverkehr. © fib/Eß
null
7 / 20Der Fahrer eines Lkw hatte es offenbar nicht so mit Zahlen. Deswegen blieb er mit seinem Möbeltransporter in einer Unterführung stecken. Das hatte Auswirkungen auf den Bahnverkehr. © fib/Eß
null
8 / 20Der Fahrer eines Lkw hatte es offenbar nicht so mit Zahlen. Deswegen blieb er mit seinem Möbeltransporter in einer Unterführung stecken. Das hatte Auswirkungen auf den Bahnverkehr. © fib/Eß
null
9 / 20Der Fahrer eines Lkw hatte es offenbar nicht so mit Zahlen. Deswegen blieb er mit seinem Möbeltransporter in einer Unterführung stecken. Das hatte Auswirkungen auf den Bahnverkehr. © fib/Eß
null
10 / 20Der Fahrer eines Lkw hatte es offenbar nicht so mit Zahlen. Deswegen blieb er mit seinem Möbeltransporter in einer Unterführung stecken. Das hatte Auswirkungen auf den Bahnverkehr. © fib/Eß
null
11 / 20Der Fahrer eines Lkw hatte es offenbar nicht so mit Zahlen. Deswegen blieb er mit seinem Möbeltransporter in einer Unterführung stecken. Das hatte Auswirkungen auf den Bahnverkehr. © fib/Eß
null
12 / 20Der Fahrer eines Lkw hatte es offenbar nicht so mit Zahlen. Deswegen blieb er mit seinem Möbeltransporter in einer Unterführung stecken. Das hatte Auswirkungen auf den Bahnverkehr. © fib/Eß
null
13 / 20Der Fahrer eines Lkw hatte es offenbar nicht so mit Zahlen. Deswegen blieb er mit seinem Möbeltransporter in einer Unterführung stecken. Das hatte Auswirkungen auf den Bahnverkehr. © fib/Eß
null
14 / 20Der Fahrer eines Lkw hatte es offenbar nicht so mit Zahlen. Deswegen blieb er mit seinem Möbeltransporter in einer Unterführung stecken. Das hatte Auswirkungen auf den Bahnverkehr. © fib/Eß
null
15 / 20Der Fahrer eines Lkw hatte es offenbar nicht so mit Zahlen. Deswegen blieb er mit seinem Möbeltransporter in einer Unterführung stecken. Das hatte Auswirkungen auf den Bahnverkehr. © fib/Eß
null
16 / 20Der Fahrer eines Lkw hatte es offenbar nicht so mit Zahlen. Deswegen blieb er mit seinem Möbeltransporter in einer Unterführung stecken. Das hatte Auswirkungen auf den Bahnverkehr. © fib/Eß
null
17 / 20Der Fahrer eines Lkw hatte es offenbar nicht so mit Zahlen. Deswegen blieb er mit seinem Möbeltransporter in einer Unterführung stecken. Das hatte Auswirkungen auf den Bahnverkehr. © fib/Eß
null
18 / 20Der Fahrer eines Lkw hatte es offenbar nicht so mit Zahlen. Deswegen blieb er mit seinem Möbeltransporter in einer Unterführung stecken. Das hatte Auswirkungen auf den Bahnverkehr. © fib/Eß
null
19 / 20Der Fahrer eines Lkw hatte es offenbar nicht so mit Zahlen. Deswegen blieb er mit seinem Möbeltransporter in einer Unterführung stecken. Das hatte Auswirkungen auf den Bahnverkehr. © fib/Eß
null
20 / 20Der Fahrer eines Lkw hatte es offenbar nicht so mit Zahlen. Deswegen blieb er mit seinem Möbeltransporter in einer Unterführung stecken. Das hatte Auswirkungen auf den Bahnverkehr. © fib/Eß

Auch interessant

Kommentare