1. tz
  2. Bayern

Tödlich verunglückt: Autofahrerin stirbt bei Zusammenstoß

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Monheim bei Ingolstadt: Autofahrerin stirbt bei Zusammenstoß
Symbolbild. © dpa / Marcel Kusch

Am Freitag kam es in in Monheim bei Ingolstadt zu einem tödlichen Unglück. Eine Frau kam mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und prallte mit einem anderen Autofahrer zusammen.

Monheim - Eine 62 Jahre alte Autofahrerin ist am Freitag in der Nähe von Ingolstadt tödlich verunglückt. Die Frau habe bei Monheim (Landkreis Donau-Ries) auf die Bundesstraße 2 auffahren wollen und sei dabei mit einem anderen Autofahrer zusammengeprallt. Die 62-Jährige wurde so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort starb. Der 55-Jährige in dem anderen Wagen wurde lediglich leicht verletzt. Die B2 war für etwa vier Stunden vollständig gesperrt.

Lesen Sie auch: Frontalcrash im Suff: Zwei Schwerverletzte

dpa

Auch interessant

Kommentare