Gewaltsamer Tod einer 62-Jährigen

Mord in Unterfranken: Verdächtiger wurde bereits festgenommen

+
In Rödelsee in Unterfranken wurde die Leiche einer Frau gefunden. Es war anscheinend Mord.

Rödelsee - In einem Einfamilienhaus in Unterfranken wurde eine 62-Jährige tot aufgefunden. Sie ist wohl keines natürlichen Todes gestorben. Ein Tatverdächtiger wurde von der Polizei bereits festgenommen.

In Unterfranken ist eine 62 Jahre alte Frau umgebracht worden. In einem Einfamilienhaus in Rödelsee (Landkreis Kitzingen) entdeckten Polizisten am Mittwoch die Leiche. Wie Kripo und Staatsanwaltschaft berichteten, wurde bereits kurze Zeit später ein Verdächtiger festgenommen. Nähere Angaben zu dem Mann machten die Ermittler zunächst nicht.

Auch die Todesursache wurde nicht konkret benannt. Die 62-Jährige sei offensichtlich gewaltsam ums Leben gekommen, hieß es. Eine Bekannte des Opfers hatte die Polizei am Vormittag informiert, weil die 62-Jährige nicht zu einer Verabredung gekommen war.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

12-Jähriger klaut Auto von Vater und macht eine Spritztour
12-Jähriger klaut Auto von Vater und macht eine Spritztour
Zwölf Jahre Haft für Bluttat an junger Mutter aus Freyung 
Zwölf Jahre Haft für Bluttat an junger Mutter aus Freyung 
Kripo zerschlägt osteuropäische Einbrecherbanden
Kripo zerschlägt osteuropäische Einbrecherbanden
Mann muss ins Gefängnis - sein Fernseher soll mit
Mann muss ins Gefängnis - sein Fernseher soll mit

Kommentare