Stammstrecke am Wochenende gesperrt - so kommen Sie trotzdem ans Ziel 

Stammstrecke am Wochenende gesperrt - so kommen Sie trotzdem ans Ziel 

Schwerer Unfall

Motorradfahrer prallt gegen Lkw-Anhänger - tot

Bad Berneck - In Oberfranken ist ein 24-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt. Er war gegen den Anhänger eines Lastwagens geprallt.

Ein 24-jähriger Motorradfahrer ist am Freitag tödlich verunglückt, als er bei Bad Berneck (Landkreis Bayreuth) mit einem Lastwagen kollidierte. Wie die Polizei berichtete, stürzte der junge Mann und prallte gegen den Anhänger des Fahrzeugs. Sein Motorrad fing Feuer und wurde völlig zerstört. Der Lastwagenfahrer erlitt einen Schock.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
Reichsbürger-Prozess: Polizisten müssen Tod ihres Kollegen nachspielen
Reichsbürger-Prozess: Polizisten müssen Tod ihres Kollegen nachspielen
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion