Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Auto

Kronach - Ein Motorradfahrer ist am Donnerstag im oberfränkischen Kronach ums Leben gekommen.

Nach Angaben der Polizei war der 49-Jährige auf einer Kreisstraße unterwegs, als ein 85 Jahre alter Mann mit seinem Auto diese überqueren wollte. Zwar leitete der Motorradfahrer sofort eine Notbremsung ein. Dabei stürzte er jedoch und prallte gegen das Auto. Für den 49-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Das Geisterhotel am Tegernsee: Er lebt noch drin - ohne Strom
Das Geisterhotel am Tegernsee: Er lebt noch drin - ohne Strom
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M

Kommentare