Tödlicher Unfall am Einkaufscenter

Motorradfahrer auf Parkplatz tödlich verunglückt

Neuendettelsau - Ein junger Motorradfahrer ist auf dem Parkplatz eines Einkaufscenters in Neuendettelsau (Landkreis Ansbach) tödlich verunglückt. Warum der 25-Jährige plötzlich beschleunigte ist unklar.

Nachdem der 25-Jährige auf den Parkplatz gefahren war, beschleunigte er aus unbekannten Gründen seine Maschine und verlor dabei die Kontrolle über das Motorrad.

 Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, durchbrach das Fahrzeug am Dienstagabend einen Maschendrahtzaun und stoppte erst auf einem angrenzenden Feldweg. Obwohl sein Begleiter sofort erste Hilfe leistete, starb der Fahrer noch an der Unfallstelle.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare