Motorradfahrer fährt in Hopfengarten und stirbt

Elsendorf - Ein Motorradfahrer ist im niederbayerischen Elsendorf in einen Hopfengarten gefahren und gestorben

Wie die Polizei am Sonntag in Straubing mitteilte, war der 29 Jahre alte Mann auf der geraden Strecke von Ratzenhofen nach Elsendorf (Landkreis Kehlheim) nach links von der Fahrbahn abgekommen. Er fuhr in einen Hopfengarten und wurde schwer verletzt. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Warum der Mann von der Straße abkam blieb zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Mutter des WM-Mörders: "Er tötet mich, wenn er rauskommt"
Mutter des WM-Mörders: "Er tötet mich, wenn er rauskommt"

Kommentare