Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Burgkunstadt/Bayreuth - Ein 26 Jahre alter Mann ist bei einem Sturz mit seinem Motorrad schwer verletzt worden.

Wie die Polizei in Bayreuth am Montagmorgen mitteilte, kam der Mann am Vorabend in Burgkunstadt (Landkreis Lichtenfels) von der Straße ab, stürzte und wurde gegen einen Baum geschleudert. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde der Mann mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Sturz kam, ist noch unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Corona: München hofft auf Wiesn-Ersatz - Rosenheim macht schon Nägel mit Köpfen
Corona: München hofft auf Wiesn-Ersatz - Rosenheim macht schon Nägel mit Köpfen
Neue Corona-Regeln in Bayern: Söder verspricht wegweisende Lockerung für Kulturveranstaltungen
Neue Corona-Regeln in Bayern: Söder verspricht wegweisende Lockerung für Kulturveranstaltungen
Porschefahrer übersieht Audi: heftiger Zusammenprall - Sportwagen stark beschädigt
Porschefahrer übersieht Audi: heftiger Zusammenprall - Sportwagen stark beschädigt
Wetter-Warnung für Bayern: Erst schwere Gewitter - dann wird‘s ungemütlich
Wetter-Warnung für Bayern: Erst schwere Gewitter - dann wird‘s ungemütlich

Kommentare