Schwerer Unfall

Motorradfahrer prallt auf Lkw - sofort tot

+
Durch das schöne Wetter häufen sich die Motarradunfälle (Symbolbild).

Mamming - Einen Lkw wollte der Motorradfahrer überholen, den anderen entgegenkommenden Lkw übersah er dabei - und krachte frontal in den Sattelzug.

In Niederbayern ist am Dienstag ein Motorradfahrer bei einem Überholversuch ums Leben gekommen. Der Biker wollte bei Mamming (Landkreis Dingolfing-Landau) einen Lastwagen überholen und übersah dabei einen entgegenkommenden Sattelzug. Er stieß auf der Gegenfahrbahn frontal in den Sattelschlepper und war sofort tot. Der Lasterfahrer habe einen Schock erlitten und sei in ein Krankenhaus gebracht worden, berichtete die Polizei.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare