Gegen Traktor geprallt

Motorradfahrer stirbt vor Augen seiner Tochter

Kronach - Ein 50 Jahre alter Motorradfahrer ist in Kronach gegen einen Traktor geprallt und dabei tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, wollte der Biker am Freitagabend den Traktor mit Anhänger überholen, als das Gespann in einen Feldweg abbog. Der 50-Jährige konnte nicht mehr bremsen und stürzte von seiner Maschine. Er starb vor den Augen seiner 16-jährigen Tochter, die ihrem Vater mit einem Moped gefolgt war. Der Traktorfahrer kam in eine Klinik.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare