Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Auto

Erlauzwiesel - Ein 24 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto im niederbayerischen Erlauzwiesel (Landkreis Freyung-Grafenau) ums Leben gekommen.

Der Mann war mit seiner Maschine auf der Staatsstraße 2131 von Jandelsbrunn nach Waldkirchen unterwegs. Eine 28-jährige Autofahrerin, die in die Gegenrichtung fuhr, übersah den Motorradfahrer, als sie nach links abbiegen wollte. Durch den Zusammenprall wurde der Mann so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Frau und ihre drei Mitfahrer wurden leicht verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/ Symbolbild

Auch interessant

Meistgelesen

Rollerfahrerin prallt in Gegenverkehr - schwer verletzt
Rollerfahrerin prallt in Gegenverkehr - schwer verletzt
Vermisste Tölzerin ist wieder aufgetaucht
Vermisste Tölzerin ist wieder aufgetaucht
Motorradfahrer übersieht abbiegenden Traktor - mit tödlichen Folgen
Motorradfahrer übersieht abbiegenden Traktor - mit tödlichen Folgen
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied

Kommentare