Zusammenprall mit Auto

Motorradfahrer stirbt bei Kollision

Bad Kötzting/Regensburg - Ein 43 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Zusammenprall mit einem Auto bei Bad Kötzting (Landkreis Cham) ums Leben gekommen.

Der Mann war am Freitagabend auf der Staatsstraße 2140 mit seinem Motorrad nach links ausgeschert als ihn der 23-jährige Fahrer des Autos überholen wollte, wie die Polizei in Regensburg mitteilte. Der 43-Jährige stürzte, kam unter der Leitplanke zum Liegen und starb noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer wurde mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
Reichsbürger-Prozess: Polizisten müssen Tod ihres Kollegen nachspielen
Reichsbürger-Prozess: Polizisten müssen Tod ihres Kollegen nachspielen
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben

Kommentare