Von Autofahrer übersehen

Motorradfahrer stirbt nach Unfall

Bad Kissingen - Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Bad Kissingen ist ein Motorradfahrer tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Biker von einem 50 Jahre alten Autofahrer übersehen und gerammt, der bei Oberthulba auf die Autobahn 7 Richtung Kassel abbiegen wollte. Ein Rettungshubschrauber flog den 33-Jährigen am Mittwoch in eine Klinik, wo er in den Abendstunden starb. Der Autofahrer und zwei weitere Insassen wurden leicht verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Baulandpreise explodieren! Wer soll sich das noch leisten können? 
Baulandpreise explodieren! Wer soll sich das noch leisten können? 
Wie München und Bayern von Bahn-Verbesserungen profitieren sollen 
Wie München und Bayern von Bahn-Verbesserungen profitieren sollen 
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion