Mit einem Laster kollidiert

Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf A93

Luhe-Wildenau - Ein 34 Jahre alter Motorradfahrer ist auf der A93 kurz vor der Ausfahrt Luhe-Wildenau im Landkreis Neustadt an der Waldnaab mit einem Laster kollidiert und tödlich verunglückt.

Wie die Polizei mitteilte, wollte der 34-Jährige am Donnerstagabend einen Lastwagen überholen. Beim Wechsel auf die linke Spur kollidierte das Motorrad mit dem Heck des Lastwagens. Der Mann stürzte auf die Autobahn und kam erst etwa 50 Meter weiter zum Liegen. Er starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M

Kommentare