Zusammenstoß mit Auto

Motorradfahrer stirbt bei Unfall

+
Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle.

Zell - Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagnachmittag im oberpfälzischen Zell (Landkreis Cham) bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, war der 55-Jährige auf einer Staatsstraße in Richtung Regensburg unterwegs, als er in einer Kurve auf die Fahrbahn für den Gegenverkehr geriet und mit einem entgegenkommenden Auto zusammenprallte. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Der Fahrer des Autos und sein Beifahrer kamen verletzt ins Krankenhaus.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Mutter des WM-Mörders: "Er tötet mich, wenn er rauskommt"
Mutter des WM-Mörders: "Er tötet mich, wenn er rauskommt"
Opfer wird zum Täter - Rosenheimer Student missbraucht
Opfer wird zum Täter - Rosenheimer Student missbraucht

Kommentare