In der Oberpfalz

Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Berching - Auf einer Tour im Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz ist am Sonntagabend ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. Die Polizei konnte die Gründe ermitteln.

Auf einer Tour im Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz ist am Sonntagabend ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. Der 54-Jährige war nach Polizeiangaben mit einer siebenköpfigen Biker-Gruppe auf der Kreisstraße zwischen zwei Ortsteilen der Stadt Berching unterwegs. In einer Rechtskurve kam der Mann von der Fahrbahn ab und prallte in die Schutzplanke. Er starb trotz notärztlicher Versorgung noch am Unfallort.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Drama um Julia Viellehner: Offenbar Bein-Amputation bei Triathletin
Drama um Julia Viellehner: Offenbar Bein-Amputation bei Triathletin
Bis zu 30 Grad: So heiß wird es ab Christi Himmelfahrt
Bis zu 30 Grad: So heiß wird es ab Christi Himmelfahrt
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern

Kommentare