Unwetterwarnung der Stufe 3: Starker Dauerregen - drei Tage lang – Neues Hochwasser droht

Unwetterwarnung der Stufe 3: Starker Dauerregen - drei Tage lang – Neues Hochwasser droht

Gegen Auto geprallt

Motorradfahrer stirbt bei Unfall nahe Bayreuth

Bayreuth - Ein 29-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall nahe Bayreuth ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Freitagabend auf der Bundesstraße 22 mit seiner Maschine gegen das Heck eines Autos geprallt. Der Biker stürzte auf die Fahrbahn und schleuderte mit voller Wucht gegen einen Baum. Seine Verletzungen waren so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Verhängnisvoller Rückweg: Mann stürzt vor den Augen seiner Frau in den Tod
Verhängnisvoller Rückweg: Mann stürzt vor den Augen seiner Frau in den Tod
Auto kracht in VW Bus von Sport-Verein: Fünf Kinder und Fahrerin im Krankenhaus
Auto kracht in VW Bus von Sport-Verein: Fünf Kinder und Fahrerin im Krankenhaus
Frau will Straße überqueren – und stirbt vor den Augen ihres Mannes
Frau will Straße überqueren – und stirbt vor den Augen ihres Mannes
Tödlicher Messer-Angriff: Mann geht auf Vater los - Mutter setzt Notruf ab 
Tödlicher Messer-Angriff: Mann geht auf Vater los - Mutter setzt Notruf ab 

Kommentare