Unfall bei Bichl

Motorradfahrer überholt Kolonne und verunglückt tödlich

1 von 9
Bei einem schweren Unfall auf der B472 bei Bichl wurde am Freitagabend ein Motorradfahrer getötet.
2 von 9
Bei einem schweren Unfall auf der B472 bei Bichl wurde am Freitagabend ein Motorradfahrer getötet.
3 von 9
Bei einem schweren Verkehrsunfall kam am Freitagabend nahe Bichl ein Motorradfahrer ums Leben. Ein Autofahrer, der aus einer Fahrzeugkolonne nach links abbiegen wollte, hatte das Motorrad übersehen.
4 von 9
Bei einem schweren Unfall auf der B472 bei Bichl wurde am Freitagabend ein Motorradfahrer getötet.
5 von 9
Bei einem schweren Unfall auf der B472 bei Bichl wurde am Freitagabend ein Motorradfahrer getötet.
6 von 9
Bei einem schweren Unfall auf der B472 bei Bichl wurde am Freitagabend ein Motorradfahrer getötet.
7 von 9
Bei einem schweren Unfall auf der B472 bei Bichl wurde am Freitagabend ein Motorradfahrer getötet.
8 von 9
Bei einem schweren Unfall auf der B472 bei Bichl wurde am Freitagabend ein Motorradfahrer getötet.

Bei einem schweren Verkehrsunfall kam am Freitagabend nahe Bichl ein Motorradfahrer ums Leben. Er war beim Überholen mit einem Auto kollidiert, dessen Fahrer nach links in eine Parkbucht einbiegen wollte.

Bichl - Nach bisherigen Informationen kam der Mann mit seinem Motorrad am Freitag gegen 18.40 Uhr auf der Bundesstraße 472 bei Bichl zu Sturz, weil ein Autofahrer die herannahende Maschine übersehen hatte. Wie ein Polizeisprecher erklärte, wollte der Autofahrer, ein 43-Jähriger am Steuer ein VW-Touran, kurz vor Bichl nach links abbiegen. Im selben Moment überholte der Motorradfahrer die Fahrzeugkolonne. Beim Zusammenprall mit dem Auto wurde der Motorradfahrer tödlich verletzt. 

Der 43-jährige Touran-Fahrer wurde sehr schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Murnau geflogen. Eine Frau und ein Kind, die ebenfalls in dem Auto saßen, wurden verletzt in Krankenhäuser eingeliefert, so der Polizeisprecher.

js

Auch interessant

Meistgesehen

Notarzt fährt zu Einsatz - plötzlich wird er selber zum Opfer
Notarzt fährt zu Einsatz - plötzlich wird er selber zum Opfer
Tragödie am Bahnübergang Traunreut: Zwölfjähriger wird von Zug erfasst und stirbt
Tragödie am Bahnübergang Traunreut: Zwölfjähriger wird von Zug erfasst und stirbt
Spektakulärer Unfall auf der A8: Jeep kracht in Warteschlange an der Ausfahrt - und hat dann einen Schutzengel
Spektakulärer Unfall auf der A8: Jeep kracht in Warteschlange an der Ausfahrt - und hat dann einen Schutzengel
Tragödie im Landkreis Bamberg: 14-Jähriger wird von Auto erfasst und stirbt
Tragödie im Landkreis Bamberg: 14-Jähriger wird von Auto erfasst und stirbt

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.