Zusammenprall mit Pkw

83-Jährige übersieht Motorradfahrer (29) - Lebensgefahr

Rettenbach am Auerberg - Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall im schwäbischen Landkreis Ostallgäu lebensgefährlich verletzt worden.

Eine 83 Jahre alte Autofahrerin habe den 29 Jahre alten Motorradfahrer in Rettenbach am Auerberg wegen der tief stehenden Sonne übersehen, teilte die Polizei am Montag mit. Der Mann prallte mit seiner Maschine frontal gegen den Pkw und schleuderte auf die Straße. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Frau erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Bis minus 17 Grad: So eisig wird es diese Woche in Bayern
Bis minus 17 Grad: So eisig wird es diese Woche in Bayern

Kommentare