Motorradfahrer bei Unfall getötet

Wiesau - Ein 57 Jahre alter Motorradfahrer ist am Freitagabend bei einem Unfall nahe Wiesau (Kreis Tirschenreuth) in der Oberpfalz ums Leben gekommen.

Seine 53-jährige Mitfahrerin erlitt schwere Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Ein 25-jähriger Autofahrer war mit seinem Wagen aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und gegen das Motorrad geprallt. Die 53-jährige Sozia wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
Am Mittwoch heulen wieder die Sirenen
Am Mittwoch heulen wieder die Sirenen
Hotline: Hier finden seelisch Kranke Hilfe
Hotline: Hier finden seelisch Kranke Hilfe

Kommentare