30-Jähriger stirbt

Motorräder beim Überholen frontal kollidiert

Inzell - Zwei sich entgegenkommende Motorradfahrer sind am Freitag bei Inzell frontal ineinander gefahren. Ein 30-Jähriger kam dabei ums Leben. Der andere Motorradfahrer wurde schwer verletzt.

Ein Motorradfahrer ist auf der B305 bei Inzell frontal in ein entgegenkommendes Motorrad gefahren und ums Leben gekommen. Der 30-Jährige sei am Freitag nach einem Überholmanöver in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte das Rote Kreuz mit. Der entgegenkommende 56-jähriger Biker wurde schwerstverletzt per Rettungshubschrauber ins Salzburger Landeskrankenhaus geflogen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern
Das sind die besten Ausflugsziele für das lange Vier-Tage-Wochenende
Das sind die besten Ausflugsziele für das lange Vier-Tage-Wochenende

Kommentare