Katalanische Separatistenführer verurteilt: Teils lange Haftstrafen

Katalanische Separatistenführer verurteilt: Teils lange Haftstrafen

Tödlicher Unfall in Trostberg

Mülltransporter überfährt 86-Jährige 

Trostberg - Ein tragischer Unfall hat sich am Montagvormittag in Trostberg ereignet. Eine 86-Jährige wurde von einem Mülltransporter überfahren und verstarb noch an der Unfallstelle. 

Eine 86 Jahre alte Fußgängerin ist im oberbayerischen Trostberg von einem Müllfahrzeug überfahren und tödlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte der Mülltransporter am Montag nach einem Halt am Straßenrand seine Fahrt fortsetzen wollen. Dabei geriet die alte Dame unter das Fahrzeug. Für die 86-Jährige kam jede Hilfe zu spät. Der Fahrer des Mülltransporters erlitt einen Schock. Der genaue Hergang des folgenschweren Unfalls war zunächst unklar und soll nun durch ein Gutachten geklärt werden.

dpa

Rubriklistenbild: © Dummy-Bild

Auch interessant

Meistgelesen

„Dann kommen wir nicht wieder“: Frau sagt Gemeinheit über Kind - Wirt macht klare Ansage
„Dann kommen wir nicht wieder“: Frau sagt Gemeinheit über Kind - Wirt macht klare Ansage
Grünwald: Durchs Konsulats-Klofenster geflohener Häftling in Slowenien gefasst
Grünwald: Durchs Konsulats-Klofenster geflohener Häftling in Slowenien gefasst
Eine Liebe wie im Film - doch einige Hindernisse standen dem Glück von Whitney und Christian im Weg
Eine Liebe wie im Film - doch einige Hindernisse standen dem Glück von Whitney und Christian im Weg
Nach Großbrand in Berchtesgadener Schule: Unterricht soll wieder starten
Nach Großbrand in Berchtesgadener Schule: Unterricht soll wieder starten

Kommentare