Mann lebensgefährlich verletzt

Im strömenden Regen: Fußgänger von Pkw überrollt

Nabburg - Bei strömendem Regen hat ein Autofahrer in Nabburg (Landkreis Schwandorf) in der Nacht zum Samstag einen Mann überfahren und lebensgefährlich verletzt.

Wie die Polizei Nabburg am Samstag mitteilte, hatte der 60 Jahre alte Mann ersten Ermittlungen zufolge bereits auf der Straße gelegen, als sich der 58-jährige Autofahrer näherte. Wegen der schlechten Sichtverhältnisse sah er den am Boden Liegenden nicht und hielt an, als er merkte, dass er über ein Hindernis gefahren war. Warum der Mann auf der Straße lag, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion