Böses Erwachen nach wilder Fete

Nach Nackt-Tanz-Party: 25-Jährigem die Hose geklaut

So grenzen- und hüllenlos der Spaß vorher war: Für einen 25-Jährigen gab es nach einer Nackt-Tanz-Party in Rosenheim am Freitag ein böses Erwachen. Seine Hose samt Geldbeutel war verschwunden.

Rosenheim - Bei der Party in Rosenheim hatten die Beteiligten am Freitagabend wohl soviel Spaß, dass man gegen 19 Uhr alle Hüllen fallen ließ, um dann stundenlang gemeinsam nackt zu tanzen. So schilderte es das Opfer später der Polizei. Die musste nämlich eingreifen, weil ein unbekannter Dieb die Gelegenheit nutzte und mit der Hose des 25-Jährigen Partylöwen stiften ging. Den Geldbeutel des Mannes, der in der Hosentasche war, ließ der Dieb auch noch mitgehen, so die Polizei.

Bei den Ordnungshütern erschien der Mann indessen nicht „unten ohne“ sondern mit einer anderen, ausgeliehenen Hose, um Anzeige zu erstatten. Die Täterermittlungen gestalten sich laut Polizei aktuell schwierig.

mm/tz

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Nach Überholen von Lastwagen: Ein Toter und ein Schwerverletzter bei Unfall auf A8
Nach Überholen von Lastwagen: Ein Toter und ein Schwerverletzter bei Unfall auf A8
Zehnjähriger rettet eingebrochenen Buben
Zehnjähriger rettet eingebrochenen Buben
Zwei Frauen bei Unfall nahe Landshut schwer verletzt
Zwei Frauen bei Unfall nahe Landshut schwer verletzt
Mario Götze erholte sich hier mit Hüllenlos-Freundin: Hotel bekommt begehrten Preis
Mario Götze erholte sich hier mit Hüllenlos-Freundin: Hotel bekommt begehrten Preis

Kommentare