Neue Schneefälle sorgen für Behinderungen auf Bayerns Straßen

München - Schnee und Glätte haben am Sonntag für Behinderungen auf Bayerns Straßen gesorgt.

Angesichts neuer Schneefälle hatten die Autofahrer vielerorts mit widrigen Verkehrsverhältnissen zu kämpfen. Besonders im Allgäu behinderte Schnee den Verkehr, wie das Verkehrslagezentrum Bayern mitteilte. Vereinzelt kam es nach Angaben der Polizei auch zu Unfällen, es blieb zunächst aber meist bei Blechschäden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Mittelfranken: Ein Toter bei Frontalzusammenstoß
Mittelfranken: Ein Toter bei Frontalzusammenstoß
Reichsbürger-Prozess: Polizisten müssen Tod ihres Kollegen nachspielen
Reichsbürger-Prozess: Polizisten müssen Tod ihres Kollegen nachspielen
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben

Kommentare