Neun Jahre alter Bub von Bus überrollt

Markt Berolzheim - Ein neun Jahre alter Schulbub ist am Donnerstag im Markt Berolzheim im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen von einem Bus überrollt worden.

Nach Angaben der Polizei hatte der Fahrer das Kind anscheinend übersehen, als er nach einem Haltestellen-Stopp seine Fahrt fortsetzen wollte. Beim Einbiegen auf die Straße habe er plötzlich bemerkt, dass er mit seinem Bus etwas überrollt hatte. Als er nachsah, entdeckte er unter seinem Bus das schwer verletzte Kind. Ein Hubschrauber brachte den Buben in eine Klinik. Der Busfahrer erlitt einen Schock.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare