Zusammenprall mit Auto

54-Jähriger stirbt bei Motorradunfall in Niederbayern

Neuschönau - Im niederbayerischen Neuschönau ist ein Motorradfahrer mit einem Auto zusammengeprallt. Der Mann starb am Unfallort.

Ein 54-jähriger Motorradfahrer ist in Neuschönau (Landkreis Freyung-Grafenau) mit einem Auto zusammengeprallt und gestorben. Er war aus noch unbekannter Ursache auf die falsche Straßenseite geraten, wie die Polizei Grafenau in der Nacht zum Mittwoch mitteilte. Der Mann starb noch am Unfallort. Der 34-jährige Fahrer des Autos und sein 36-jähriger Beifahrer kamen leicht verletzt in ein Krankenhaus.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben

Kommentare