SpaceX: Musk-Rakete auf dem Weg zur ISS - Historischer Moment JETZT live

SpaceX: Musk-Rakete auf dem Weg zur ISS - Historischer Moment JETZT live

Nicht angegurtet: Mann (32) stirbt bei Unfall

+
Weil der 32-Jährige nach Polizeiangaben nicht angegurtet war, wurde er aus dem Wagen herausgeschleudert.

Beratzhausen - Bei einem Autounfall ist am Sonntag ein 32 Jahre alter Mann ums Leben gekommen.

Wie die Polizei in Regensburg mitteilte, war er auf einer Staatsstraße in Richtung Beratzhausen (Landkreis Regensburg) unterwegs. Dabei kam er mit seinem Wagen in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Weil der 32-Jährige nach Polizeiangaben nicht angegurtet war, wurde er herausgeschleudert. Sein Wagen überschlug sich mehrfach. Per Rettungshubschrauber wurde der Fahrer in ein Regensburger Krankenhaus geflogen. Dort verstarb er am Nachmittag. Die Unfallursache war zunächst unklar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Mann (47) fällt mit Messer über seine Familie her - Tochter (8) muss alles mit ansehen - Großeinsatz
Mann (47) fällt mit Messer über seine Familie her - Tochter (8) muss alles mit ansehen - Großeinsatz
Corona-Karte für Bayern: Alle Zahlen in Landkreisen und Städten - jetzt mit neuer bayerischer Obergrenze
Corona-Karte für Bayern: Alle Zahlen in Landkreisen und Städten - jetzt mit neuer bayerischer Obergrenze
Traunreut: Mann attackiert 20-Jährigen auf offener Straße - Festnahme wegen versuchten Mordes
Traunreut: Mann attackiert 20-Jährigen auf offener Straße - Festnahme wegen versuchten Mordes
Plötzlich Sturmwarnung für den Chiemsee: Zahlreiche Wassersportler per Großeinsatz evakuiert
Plötzlich Sturmwarnung für den Chiemsee: Zahlreiche Wassersportler per Großeinsatz evakuiert

Kommentare