Großeinsatz der Feuerwehr

Rauchsäule über Nürnberg: Lithiumbeladener Lkw in Flammen - Rauch vermutlich giftig

+
Rauchsäule über Nürnberg: Lithiumbeladener Lkw in Flammen (Symbolbild)

Großeinsatz in Nürnberg: Ein mit Lithium beladener Lkw steht in Flammen und droht auf eine Lagerhalle zu kippen. Der Rauch kann giftig sein. Anwohner sollten Türen und Fenster geschlossen halten.

Nürnberg - Rauchsäule über Nürnberg: Im Stadtteil Sandreuth ist ein mit Lithium beladener Lkw in Flammen aufgegangen. Er droht auf eine Lagerhalle zu kippen. Polizei und Feuerwehr sind vor Ort.

Großeinsatz in Nürnberg: Lkw mit Lithium brennt - Giftiger Rauch

Wie es zu dem Feuer kommen konnte, ist noch unklar. Da der Rauch giftig sein könnte, wurde der Bereich weiträumig abgesperrt. Anwohner sollten Türen und Fenster geschlossen halten.

kah

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Gruppe schlägt auf Passanten ein - Feuerwehrmann (49) tot - zwei 17-Jährige festgenommen
Gruppe schlägt auf Passanten ein - Feuerwehrmann (49) tot - zwei 17-Jährige festgenommen
Golf-Fahrer übersieht Stauende und will noch ausweichen - er bezahlt es mit dem Leben
Golf-Fahrer übersieht Stauende und will noch ausweichen - er bezahlt es mit dem Leben
Zweiter Prozess gegen Joachim Wolbergs - Mitarbeiter unterstützen Aussage des suspendierten OBs
Zweiter Prozess gegen Joachim Wolbergs - Mitarbeiter unterstützen Aussage des suspendierten OBs
Mann muss Rollator die Treppe herunterschleppen - kaputter Aufzug noch monatelang außer Betrieb?
Mann muss Rollator die Treppe herunterschleppen - kaputter Aufzug noch monatelang außer Betrieb?

Kommentare