Besitzer gesucht

Nymphensittich checkt in Hotel ein

+

Oberstaufen - Ungewöhnliche Gäste ist man als Hotelier ja gewohnt. Doch jetzt hat sich ein tierischer Besucher in einer Herberge in Oberstaufen eingenistet.

Einen unangemeldeten Gast hat ein Hotelbesitzer am Montag in Oberstaufen in einem Gästezimmer gefunden: einen grün-grauen Nymphensittich. Das sehr gepflegte Tier hatte es sich bei ihm gemütlich gemacht. Vermutlich ist er seinem Besitzer entflogen. Bis dieser sich meldet, darf der Vogel bei dem tierfreundlichen Hotelier wohnen. Kost und Logis frei!

tz

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare