Dreister Raser auf der A 93

Ohne Kennzeichen mit Tempo 190 geblitzt

Pechbrunn -  Ohne Kennzeichen und Führerschein ist ein Autofahrer auf der A 93 in der Oberpfalz erwischt worden - dafür mit Tempo 190, wo 130 erlaubt waren

Ohne Kennzeichen und Führerschein ist ein Autofahrer auf der A 93 in der Oberpfalz erwischt worden. Aufgefallen war der Mann, weil er mit Tempo 190, erlaubt waren 130 Stundenkilometer, in Höhe Pechbrunn (Landkreis Tirschenreuth) geblitzt wurde, berichtete die Polizei am Freitag. Bei der Sofortfahndung am Donnerstag wurde das Fahrzeug schließlich gestoppt.

Die Top 20 der dümmsten Raser-Ausreden

Zu diesem Zeitpunkt hatte der Fahrer den Sitz hinter dem Steuer mit dem Beifahrer getauscht. Das „Blitzerfoto“ überführte den Raser jedoch. Er muss mit einem Fahrverbot sowie einer Anzeige wegen Fahrens ohne Führerschein rechnen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M

Kommentare