Streit eskaliert

Pärchen-Streit: Mann schwer verletzt

Rosenheim - In Rosenheim ist ein Streit zwischen einem Pärchen heftig eskaliert. Es kam zu Handgreiflichkeiten. Der Mann wurde schwer verletzt - die Frau wurde festgenommen.

Die Frau schlug ihrem Lebenspartner einen schweren Gegenstand gegen den Kopf, das berichtet die Polizei. Der 39-Jährige erlitt eine schwere Kopfverletzung. Die 44-Jährige verständigte daraufhin den Rettungsdienst.

Der Verletzte wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen. Aufgrund der massiven Verletzung wurde die Frau festgenommen und wird auf Haftbefehlsantrag der Staatsanwaltschaft Traunstein wegen versuchten Totschlags dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Die Kriminalpolizei Rosenheim hat die Ermittlungen zum Hintergrund der Auseinandersetzung und zum Tathergang aufgenommen.

mm

Auch interessant

Meistgelesen

Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Das Geisterhotel am Tegernsee: Er lebt noch drin - ohne Strom
Das Geisterhotel am Tegernsee: Er lebt noch drin - ohne Strom
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M

Kommentare