Eskalation an Raststätte

Paar streitet auf Autobahn - Mann schlägt Freundin nieder

Pentling - Sie wollte ihn aussteigen lassen, er schlug sie nieder: Auf der A93 in der Oberpfalz ist ein während der Fahrt entstandener Beziehungsstreit eskaliert.

Ein 35 Jahre alter Mann schlug am späten Samstagabend an der Rastanlage Pentling auf seine Lebensgefährtin ein, als diese seine persönlichen Sachen aus dem Kofferraum ausladen wollte, wie die Polizei mitteilte.

Das Pärchen war offenbar auf der Autobahn in Streit geraten. Daraufhin hatte die 36-Jährige die Rastanlage angefahren, um ihren Freund aussteigen zu lassen. Der griff sie an und muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten. Die Frau kam leicht verletzt in ein Krankenhaus.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Mutter des WM-Mörders: "Er tötet mich, wenn er rauskommt"
Mutter des WM-Mörders: "Er tötet mich, wenn er rauskommt"

Kommentare