Dabei war noch so viel frei

Parkplatz-Streit: Mann zerkratzt Auto

München - Ein anderer Autofahrer schnappte ihm ein Fleckerl auf einem halbvollen Parkplatz weg - da rastete ein Pfarrkirchner aus.

Da hat einer überreagiert: Weil ihm ein Würzburger (62) in Bad Birnbach vor der Nase seinen sicher geglaubten Parkplatz weggeschnappt hatte, ließ sich ein Pfarrkirchner (72) zu einer dummen Racheaktion hinreißen. Er zerkratzte die Beifahrertür des teuren BMW X5 und haute auch noch ab. Schaden: 1000 Euro. Der Parkplatz war übrigens nur halbvoll.

tz

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Bis minus 17 Grad: So eisig wird es diese Woche in Bayern
Bis minus 17 Grad: So eisig wird es diese Woche in Bayern

Kommentare