Dabei war noch so viel frei

Parkplatz-Streit: Mann zerkratzt Auto

München - Ein anderer Autofahrer schnappte ihm ein Fleckerl auf einem halbvollen Parkplatz weg - da rastete ein Pfarrkirchner aus.

Da hat einer überreagiert: Weil ihm ein Würzburger (62) in Bad Birnbach vor der Nase seinen sicher geglaubten Parkplatz weggeschnappt hatte, ließ sich ein Pfarrkirchner (72) zu einer dummen Racheaktion hinreißen. Er zerkratzte die Beifahrertür des teuren BMW X5 und haute auch noch ab. Schaden: 1000 Euro. Der Parkplatz war übrigens nur halbvoll.

tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Fünf Tipps zum Wochenende: Filme, krumme Krapfen und der Sternenhimmel
Fünf Tipps zum Wochenende: Filme, krumme Krapfen und der Sternenhimmel
Unfall-Horror: Baumstamm bohrt sich in Fahrerhaus 
Unfall-Horror: Baumstamm bohrt sich in Fahrerhaus 
Extra-Bus und Service-Kräfte: So reagiert die BOB aufs Chaos-Wochenende
Extra-Bus und Service-Kräfte: So reagiert die BOB aufs Chaos-Wochenende

Kommentare