1. tz
  2. Bayern

Vorfahrt genommen? Radfahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bei einem Unfall mit einem Auto ist eine Radfahrerin in Pfaffing ums Leben gekommen.
Bei einem Unfall mit einem Auto ist eine Radfahrerin in Pfaffing ums Leben gekommen. © picture alliance / dpa / Philipp Schulze

Eine 68-Jährige ist bei einem Unfall in Pfaffing im Landkreis Rosenheim ums Leben gekommen. Die Radfahrerin war mit einem Auto zusammen gestoßen.

Pfaffing - Eine 68 Jahre alte Radfahrerin ist beim Zusammenstoß mit einem Auto im Landkreis Rosenheim ums Leben gekommen. Der Unfall habe sich am Freitag an einer Kreuzung bei Pfaffing ereignet, teilte die Polizei mit. 

Die Radfahrerin habe der 18 Jahre alten Fahrerin des Wagens am Freitag in Pfaffing vermutlich die Vorfahrt genommen. Rettungspersonal versuchte demnach erfolglos, die 68-Jährige wiederzubeleben. Die junge Autofahrerin sei mit einem schweren Schock ins Krankenhaus gebracht worden.

dpa

Lesen Sie auch:

Lastwagen kollidieren frontal - Fahrer hat keine Chance

Ein tödlicher Unfall ereignete sich bei Gerolzhofen im Landkreis Schweinfurt. Ein Fahrer kam ums Leben, als zwei Lastwagen frontal kollidierten.

Auch interessant

Kommentare