Tragischer Unfall im Kreis Landshut

16-Jähriger fährt mit Moped gegen Scheune - und stirbt

Pfeffenhausen/Obersüßbach - Ein tragischer Unfall im Landkreis Landshut: Ein 16-Jähriger war mit seinem Moped unterwegs und hat die Kontrolle verloren. Er prallte gegen eine Scheune.

Ein 16-Jähriger ist im Landkreis Landshut mit seinem Moped gegen eine Scheune gefahren und tödlich verunglückt. Das hat die Polizei aus Rottenburg an der Laber mitgeteilt.

Der Jugendliche sei am Donnerstag in einer Linkskurve zwischen Pfeffenhausen und Obersüßbach nach rechts von der Straße abgekommen, teilte die Polizei in der Nacht zum Freitag mit. Er prallte gegen die Scheune und starb noch am Unfallort.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Ex-Ski-Star schwer gestürzt: „Ich hatte einen großen Schutzengel“
Ex-Ski-Star schwer gestürzt: „Ich hatte einen großen Schutzengel“
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt

Kommentare