Unfall in Pfreimd

Bauer von Traktor überrollt

Pfreimd - Ein 74-jähriger Landwirt ist im oberpfälzischen Pfreimd (Kreis Schwandorf) von seinem Traktor überrollt und schwer verletzt worden.

Wie die Polizei in Nabburg am Samstag mitteilte, hatte der Landwirt am Freitag eine Mähmaschine von dem Traktor abgebaut. Dieser geriet dabei ins Rollen. Bei dem Versuch, auf den Traktor aufzuspringen, stürzte der 74-Jährige und wurde von dem Hinterrad überrollt. Der Schwerverletzte wurde ins Krankenhaus gebracht. Der rollende Traktor kam nach etwa dreißig Metern an der Scheune eines Nachbarn zum Stehen.

lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Das Geisterhotel am Tegernsee: Er lebt noch drin - ohne Strom
Das Geisterhotel am Tegernsee: Er lebt noch drin - ohne Strom
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M

Kommentare