Pisten-Crash

Snowboarder stößt mit Skifahrerin zusammen

Oberstdorf - Auf einer Skipiste des Nebelhorns ist eine Frau mit einem Snowboarder zusammengestoßen und schwer verletzt worden.

Der Jugendliche war von hinten kommend gegen die 58 Jahre alte Skifahrerin geprallt, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Die Helmkamera des Snowboarders zeichnete den Unfallhergang auf. Die 58-Jährige, die keinen Helm trug, erlitt Verletzungen am Oberkörper und kam in eine Klinik. Der Unfall in den Allgäuer Alpen bei Oberstdorf ereignete sich bereits am Mittwoch, wurde aber erst jetzt mitgeteilt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare