Anzeige!

Pizza angebrannt: Chef tritt Koch in Hintern

Amberg - Dass einem das Essen einmal anbrennt, kann durchaus passieren - sogar professionellen Köchen. Ein Wirt sah das anders und legte eine ruppige Methode an den Tag.

Rüde Methoden in einem Amberger Lokal: Weil ein neuer Pizzabäcker (36) eine der Fladen anbrennen ließ, wurde er von seinem Chef fürchterlich zusammengestaucht und bekam dann auch noch Tritte in den Hintern ab! Der Pizzabäcker klagte danach über Schmerzen im Gesäßbereich, sein Chef wurde angezeigt.

tz

 

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
„Unfassbarer Schmerz“: Große Trauer nach Tod von junger Radlerin
„Unfassbarer Schmerz“: Große Trauer nach Tod von junger Radlerin
Motorradfahrer übersieht abbiegenden Traktor - mit tödlichen Folgen
Motorradfahrer übersieht abbiegenden Traktor - mit tödlichen Folgen
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied

Kommentare