Katalonien: Madrid will Regionalregierung absetzen

Katalonien: Madrid will Regionalregierung absetzen

Leiche des 79-Jährigen gefunden

Polizei findet vermissten Radler tot in Großweil

Großweil - Nun steht fest: Der Tutzinger Radfahrer, der seit Sonntag vermisst wurde, wurde tot aufgefunden. Die Polizei hat die Leiche des 79-Jährigen in Großweil gefunden.

Der Mann wurde seit Samstag vermisst. Er war mit dem Fahrrad aus Tutzing kommend unterwegs und verschwand auf der Strecke zwischen Sindelsdorf und Großweil - zunächst hieß es zwischen Sindelsdorf und Schlehdorf.

Die Polizei fand seinen Leichnam nach intensiver Suche am Dienstag gegen 13 Uhr in Großweil, kurz nach der Tölzer Landkreis-Grenze. Hinweise für ein Mitverschulden Dritter liegen nicht vor.

mm

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
In Kreisverkehr: Fahrer wird von Traktor geschleudert und stirbt
In Kreisverkehr: Fahrer wird von Traktor geschleudert und stirbt
Junger Motorradfahrer (17) stirbt bei Unfall
Junger Motorradfahrer (17) stirbt bei Unfall
Vollsperrung auf der A9: Schwerer Unfall mit zehn Verletzten
Vollsperrung auf der A9: Schwerer Unfall mit zehn Verletzten

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion