Zurück in die Psychiatrie

Polizei schnappt einen der zwei flüchtigen Sexualstraftäter

Cham/Regensburg - Einer der beiden flüchtigen Sexualstraftäter aus Regensburg ist von der Polizei am Dienstagabend gefasst worden. Er kam zurück in die Psychiatrie.

Der 40-Jährige wurde von den Ermittlern im Landkreis Cham festgenommen, wie die Polizei mitteilte.

Die Beamten brachten ihn bereits in die Regensburger Psychiatrie zurück. Dem Forensik-Patienten war vor rund einem Monat gemeinsam mit einem 68-Jährigen bei einem Freigang die Flucht aus der Einrichtung gelungen. Der 68-Jährige ist weiterhin verschwunden. Bei beiden handelt es sich um verurteilte Sexualstraftäter.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Achtjähriger und sein Vater aus Gilching verschwunden
Achtjähriger und sein Vater aus Gilching verschwunden
Schock am Tegernsee: Sportkleidung im Wert von 100.000 Euro geklaut
Schock am Tegernsee: Sportkleidung im Wert von 100.000 Euro geklaut
Tier verursacht Sturz - Mopedfahrer stirbt
Tier verursacht Sturz - Mopedfahrer stirbt
Schauplatz der Nürnberger Prozesse für Touristen offen
Schauplatz der Nürnberger Prozesse für Touristen offen

Kommentare