Bombenalarm am Gymnasium Tutzing - Polizei räumt Schule

Bombenalarm am Gymnasium Tutzing - Polizei räumt Schule

Zurück in die Psychiatrie

Polizei schnappt einen der zwei flüchtigen Sexualstraftäter

Cham/Regensburg - Einer der beiden flüchtigen Sexualstraftäter aus Regensburg ist von der Polizei am Dienstagabend gefasst worden. Er kam zurück in die Psychiatrie.

Der 40-Jährige wurde von den Ermittlern im Landkreis Cham festgenommen, wie die Polizei mitteilte.

Die Beamten brachten ihn bereits in die Regensburger Psychiatrie zurück. Dem Forensik-Patienten war vor rund einem Monat gemeinsam mit einem 68-Jährigen bei einem Freigang die Flucht aus der Einrichtung gelungen. Der 68-Jährige ist weiterhin verschwunden. Bei beiden handelt es sich um verurteilte Sexualstraftäter.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesen

82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern
Mann bei Autoverkauf total ausgerastet
Mann bei Autoverkauf total ausgerastet
Ganz schlechte Idee: Betrunkener Autofahrer will auch noch angeben
Ganz schlechte Idee: Betrunkener Autofahrer will auch noch angeben

Kommentare