Nahe Passau

Polizei schnappt gesuchten Straftäter auf Autobahn

Passau - Der Polizei ist auf der A3 nahe Passau ein 36 Jahre alter Straftäter ins Netz gegangen, nach dem per Haftbefehl gesucht wurde.

Der Mann sei wegen schweren Bandendiebstahls von der Staatsanwaltschaft Hagen zu Festnahme ausgeschrieben gewesen, teilte die Polizei in der Nacht zum Mittwoch mit. Der 36-Jährige wurde am Dienstag in ein Gefängnis gebracht, wo er nun eine Freiheitsstrafe von 455 Tagen absitzen muss.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

auch interessant

Meistgelesen

Opfer wird zum Täter - Rosenheimer Student missbraucht
Opfer wird zum Täter - Rosenheimer Student missbraucht
Minus 23 Grad gemessen - und Bayern bleibt ein Eisschrank
Minus 23 Grad gemessen - und Bayern bleibt ein Eisschrank
Tempo 186 statt 70 - Polizei stoppt Raser in Nürnberg
Tempo 186 statt 70 - Polizei stoppt Raser in Nürnberg
Ansturm auf besondere Hochzeitsdaten 2017
Ansturm auf besondere Hochzeitsdaten 2017

Kommentare