23-Jähriger kommt nicht weit

Polizei schnappt Sattelzug-Dieb

Wildflecken - Nach nur wenigen Stunden ist der Diebstahl von zwei Sattelzügen im Wert von 200.000 Euro weitgehend aufgeklärt worden.

Nach Angaben der Polizei vom Dienstag waren die Sattelzüge nebst Aufliegern am frühen Samstag von einem Speditionsbetrieb in Wildflecken (Landkreis Bad Kissingen) entwendet worden. Noch am Nachmittag wurden die beiden Fahrzeuge dann in Tschechien auf einem Parkplatz entdeckt. Ein 23 Jahre alter Mann wurde noch an Ort und Stelle festgenommen. Er soll nun nach Deutschland ausgeliefert werden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare