Polizeiwache mit linken Parolen besprüht

Hiltpoltstein - Die Polizeiwache im mittelfränkischen Hiltpoltstein (Landkreis Forchheim) ist von Unbekannten mit linken Parolen besprüht worden.

Wie die Polizei mitteilte, seien die Sprüche in der Nacht zum Freitag auch an zahlreichen anderen Gebäuden sowie an einem Auto angebracht worden. Es entstand ein Schaden von rund 15 000 Euro. Da es sich um politische Parolen handele, habe die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drama auf der Zugspitze: Retter finden toten Bergsteiger
Drama auf der Zugspitze: Retter finden toten Bergsteiger
Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
Tödlicher Unfall: Pkw überfährt 11-jährige Radfahrerin 
Tödlicher Unfall: Pkw überfährt 11-jährige Radfahrerin 

Kommentare