Polizeiwache mit linken Parolen besprüht

Hiltpoltstein - Die Polizeiwache im mittelfränkischen Hiltpoltstein (Landkreis Forchheim) ist von Unbekannten mit linken Parolen besprüht worden.

Wie die Polizei mitteilte, seien die Sprüche in der Nacht zum Freitag auch an zahlreichen anderen Gebäuden sowie an einem Auto angebracht worden. Es entstand ein Schaden von rund 15 000 Euro. Da es sich um politische Parolen handele, habe die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Bis minus 17 Grad: So eisig wird es diese Woche in Bayern
Bis minus 17 Grad: So eisig wird es diese Woche in Bayern

Kommentare