Polizeiwache mit linken Parolen besprüht

Hiltpoltstein - Die Polizeiwache im mittelfränkischen Hiltpoltstein (Landkreis Forchheim) ist von Unbekannten mit linken Parolen besprüht worden.

Wie die Polizei mitteilte, seien die Sprüche in der Nacht zum Freitag auch an zahlreichen anderen Gebäuden sowie an einem Auto angebracht worden. Es entstand ein Schaden von rund 15 000 Euro. Da es sich um politische Parolen handele, habe die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
Wagen geriet auf Gegenfahrbahn: Frauen bei Frontal-Crash schwer verletzt
Wagen geriet auf Gegenfahrbahn: Frauen bei Frontal-Crash schwer verletzt

Kommentare