Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest

Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest

Gerolzhofen

Polizist mit Beil angegriffen

Gerolzhofen - Ein Mann (38) ist am Donnerstag in seiner Wohnung in Gerolzhofen (Kreis Schweinfurt) ausgerastet: Er randalierte in seiner Wohnung und griff einen Polizisten mit einem Beil an.

Zeugen verständigten die Polizei, nachdem sie merkwürdige Geräusche gehört hatten. Als die Beamten an der Türe läuteten, nahm der 38-Jährige ein Beil und bedrohte die Beamten. Dann schlug er mit dem Beil nach einem Beamten. Dieser konnte der Attacke zum Glück ausweichen. Der Mann wurde überwältigt und verhaftet.

tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern

Kommentare