1. tz
  2. Bayern

Pkw prallt gegen Baum: Frau schwer verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Aus diesem Wrack barg die Feuerwehr die schwerletzte Frau. © fib/LAM

Hammerau - Aus bislang unbekannter Ursache ist eine Frau am Donnerstag von der Straße abgekommen. Der Pkw der Freilassinger knallte gegen einen Baum, die Fahrerin wurde schwer verletzt.

Die Freilassingerin war gegen 20.00 Uhr auf der B20 zwischen Hammerau und Piding unterwegs, als sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor.

Die Bilder vom Einsatz der Feuerwehr

Der Pkw kam von der Strasse ab und schleuderte gegen einen Baum. Dabei wurde die Frau schwer verletzt und in das Krankenhaus Salzburg gebracht.

Im Einsatz war Die Feuerwehr, ein Rettungswagen, ein Notarzt und die Polizei. Die Bundesstraße war zwischen für fast zwei Stunden komplett gesperrt.

mm

Auch interessant

Kommentare