Bei Neustadt an der Donau

Pkw prallt gegen Laster - 82-Jährige tot

Kelheim - Bei einem Frontalzusammenstoß eines Pkw mit einem Lastwagen ist eine 82-jährige Frau ums Leben gekommen.

Ihr 83-jähriger Ehemann am Steuer des Pkw sei auf der B299 in Höhe Neustadt an der Donau (Landkreis Kelheim) abgebogen und habe dabei einen Lkw übersehen, teilte das Polizeipräsidium Straubing am Montag mit. Der 83-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik geflogen. Auch der 24-jährige Fahrer des Lastwagens wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Symbolbild

Auch interessant

Meistgelesen

Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
„Unfassbarer Schmerz“: Große Trauer nach Tod von junger Radlerin
„Unfassbarer Schmerz“: Große Trauer nach Tod von junger Radlerin
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern

Kommentare