Während der Arbeit

Polizeieinsatz: Putzfrau schaut zu tief ins Glas

+
Die Putzfrau löste mit ihren Hilferufen einen Polizeieinsatz aus. (Symbolbild)

Straubing - Eine Putzfrau hat bei ihrer Arbeit in einer Gaststätte in Niederbayern zu tief ins Glas geschaut und einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Eine Zeugin hatte am Dienstagmorgen die Einsatzkräfte alarmiert, weil sie eine um Hilfe rufende Frau am Boden des Lokals in Straubing liegen gesehen hatte, wie die Polizei berichtete. 

Die in Not geratene Frau entpuppte sich als die Putzfrau der Gaststätte. Die 54-Jährige hatte sich bei der Arbeit an den alkoholischen Getränken im Lokal gütlich getan und konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Achtjähriger und sein Vater aus Gilching verschwunden
Achtjähriger und sein Vater aus Gilching verschwunden
Schock am Tegernsee: Sportkleidung im Wert von 100.000 Euro geklaut
Schock am Tegernsee: Sportkleidung im Wert von 100.000 Euro geklaut
Tier verursacht Sturz - Mopedfahrer stirbt
Tier verursacht Sturz - Mopedfahrer stirbt
Schauplatz der Nürnberger Prozesse für Touristen offen
Schauplatz der Nürnberger Prozesse für Touristen offen

Kommentare