Mit Gegenverkehr kollidiert

Quadfahrer tödlich verunglückt

Feucht - Ein Quadfahrer ist am Mittwochnachmittag im Landkreis Nürnberger Land tödlich verunglückt. Nach einem Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr verstarb der Mann noch an der Unfall stelle. 

Nach Polizeiangaben war der Mann bei einem Überholmanöver auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Fischbach und Brunn mit seinem Gefährt in den Gegenverkehr geraten. Dabei kollidierte er frontal mit einem Pkw. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Pkw-Insassen, ein 69 Jahre alter Fahrer und seine 66 Jahre alte Beifahrerin, erlitten nur leichte Verletzungen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drama um Julia Viellehner: Offenbar Bein-Amputation bei Triathletin
Drama um Julia Viellehner: Offenbar Bein-Amputation bei Triathletin
Bis zu 30 Grad: So heiß wird es ab Christi Himmelfahrt
Bis zu 30 Grad: So heiß wird es ab Christi Himmelfahrt
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern

Kommentare